Montag, 27. Dezember 2010

Der- Dessert-für-Silvester -Test

An Silvester wird aufwendig gekocht. Seit Jahren bei Andrea und Hannes. Wir treffen uns im Vorfeld, jeder bewaffnet mit Kochbüchern oder Notizen etc. um das perfekte Silvesteressen zu finden. Sind immer lustige Abende. Dieses Jahr habe ich mich mit einem Dessert "durchgesetzt", das ich noch nie gemacht bzw. gegessen habe. Ich habe es hier gesehen, die Zutaten in meinem Kopf zusammengesetzt und genau gewusst.....dieses Dessert ist ein Hit. Geschmacklich und optisch!
Da man nie für einen größeren Kreis etwas kochen sollte, daß man noch nicht gemacht hat, habe ich es gestern ausprobiert. Und es hat die Erwartungen erfüllt. O.K. Beim Anrichten werde ich mir an Silvester noch etwas mehr Mühe geben. Ich habe ein Mango-Espuma dazu gemacht.Passte gut. Ich kann mir aber auch  ein Zimt- oder Kaffeeschaum vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen