Sonntag, 9. Januar 2011

DIOXIN IST GUT.NUDELN QUER DURCH DEN GARTEN

Hä??? Na , ja eine Riesenschweinerei ist das. Das will ich weiter nicht kommentieren. Aber...man denkt wieder mehr über das Essen nach. Und das ist ja wieder was gutes. Ein Essen ohne Fleisch..?? Geht. Nudeln in allen Variationen. Das mag ich. Heute kam alles rein was noch da war. Frischer Knoblauch, Fenchel, Tomaten, Oliven, Chilli, Frühlingszwiebel und Pastinaken. O.K. Etwas Panchetta war auch noch dran. Alles zusammen in einer Pfanne in Olivenöl anbraten, zwischenzeitlich die Nudeln kochen. Danach alles schön mischen.
Zum Finish nochmals mit feinstem Olivenöl marinieren und  mit Parmesan kräftig würzen.Sind noch Kräuter, oder wie hier, Rucola da, kann es nicht schaden. Thats all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen