Dienstag, 18. Januar 2011

1000x PROBIERT.....1000x IST NIX PASSIERT

Mein Lieber...Wie oft habe ich probiert, Verlorene Eier hinzukriegen. Egal, wie schnell oder langsam ich das Kochwasser kreisen ließ, ob viel oder wenig Essig im Wasser usw., nie hat ein Verlorenes Ei geklappt. Meistens sah es aus wie der Stern von Bethlehem. Bis ich auf diesen Blog stieß. Nachgemacht....und funktioniert! Ich mag Senfeier! Die Sauce zu Senfeiern ist bei mir´schnell fertig. Etwas Creme fraiche mit Milch erwärmen, den guten ABB-Senf einrühren, salzen fertig.
Dazu ein Kartoffelpüree! Irgendein Fernsehkoch gab mal den Tipp, reichlich braune Butter unterzuheben. Da hat er recht. Ich hatte noch Radiccio von gestern eingerührt. Alles in allem ein sehr gutes Abendessen! Ein Salat hat gefehlt. Das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen