Freitag, 19. November 2010

Herings-Katastrophen

Es ist die richtige Zeit für eingelegte Heringe. Richtig schön mit Sahne, Gürkchen, Zwiebel und sauren Äpfel. Dazu richtig krosse " Krüschtscher", da wird dir warm. Darauf freuten sich auch Andrea und Hannes. Brachten auch eine kleine Kiste leckeres Schlüssel Alt zum runterspülen mit. Ich hatte den Tag davor die Heringe eingelegt, also alles war bereit. Dann die Katastrophe....aus irgendeinem Grund habe ich beim einkaufen die falsche Packung genommen. Und ohne darauf zu achten habe ich die Heringe verarbeitet. Aber es waren Salzheringe. Und die muss man bekanntlich wässern. Habe ich natürlich nicht. Und so hat es auch geschmeckt. Ungenießbar! Vor Jahren ist mir mit den beiden im Zusammenhang mit Hering schon mal was daneben gegangen.
Da gibt es also einiges noch gutzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen