Donnerstag, 3. Februar 2011

DIE 1A-RESTEVERWERTUNG

Es lagen noch Tomaten rum, einen schönen Münsterkäse vom Männerabend gab es auch noch, und die Yufka-Blätter wollen einfach nicht alle werden. Als Freund des Einpackens bin ich nun folgendermaßen vorgegangen: Ich habe den Münster in Stücke geschnitten und ihn halt in diese Yufka-Blätter eingepackt. O.k. könnte man schöner machen, aber ich wollte ja keinen Schönheitspreis gewinnen sondern schnell satt werden. Die Tomaten habe ich in Scheiben geschnitten und in einer Creme aus Creme- fraiche und diesem leckeren Essig mariniert. Dazu noch ein bisschen Grün von Frühlingszwiebeln!
Die Münsterkäse-Päckchen habe ich in Olivenöl ausgebacken. Hammer....Hammer...Hammer...schön kross und dann der Schmelz von diesem würzigen Käse. Männeressen! Nix für Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen