Dienstag, 5. April 2011

DAS LETZTE MAHL

Ich bin immer noch nicht soweit! Nichts funktioniert richtig. Ich tue, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte. Um satt zu werden, besuche ich abends das ein oder andere Restaurant.Oder es handelt sich um Fastfood. Egal...geht auch vorbei.Das letzte Essen in der alten Wohnung habe ich noch fotografiert, was genau es war, keine Ahnung. Lecker war es. Ich denke, in 1-2 Wochen ist das Schlimmste vorbei. Ich habe eben im Garten  Löwenzahn gestochen und daraus einen Salat gemacht. Der Saarländer macht sowas.Ich habe leider vergessen ein Photo zu machen. Es war aber bestimmt nicht der letzte Salat. Ich kann es also nachholen.

1 Kommentar:

  1. hmmmm lecker....Löwenzahnsalat mit Bratkartoffeln.....mag ich sehr.
    LG
    Martina
    PS.
    Ich wünsche Dir auch noch ein tolles Osterfest.....mit viel Sonne und vielen bunten Eiern.

    AntwortenLöschen