Donnerstag, 6. Januar 2011

ANGRILLEN AM 06.01.2011?? JA ....WIE BESCHEUERT IST DAS DENN?

Das stimmt. Angrillen im tiefsten Winter ist tatsächlich bescheuert. Doch Ulli wollte das nicht anders. ER!!! wollte der erste sein. Und das seit nunmehr fast 10 Jahren. Grillen auf einem Balkon....mit Gas. Kulinarisch gibt das ganze nicht viel her. Aber irgendwie schmeckt es immer. Das mag an der Stimmung liegen. Geschichten aus alter Zeit. Von HG, Martin, Piet, Manni,Gerd, Hannes, Ulli, Ralf, Stefan und.........
Nudelsalat, Krautsalat, selbstgemacht....Würstchen aus der Metro und Saucen gekauft....Warum nicht?

Obwohl...Ralf tauchte mit einem herrlichen Korn auf, der hervorragend zu dem Bergkäse von Stefan passte.

Alles in allem....wieder ein gelungener Abend. Die Witze über die Gaswürstchen hielten sich auch in Grenzen....leider konnten wir die Ferngläser nicht einsetzen. (Aber das nur für Insider)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen