Sonntag, 8. Mai 2011

ZWIEBELSALAT, EIN SALAT SORGT FÜR DISKUSSIONEN

Also, ich denke, zu einem ordentlichen Stück "Männerfleisch" gehört auch ein ordentlicher "Männersalat.Was mit Schmackes! Der dafür sorgt, das ein gut gegrilltes Stück Bauchfleisch perfekt verdaut wird. Ein Zwiebelsalat eben.
1/2 kg. Zwiebeln in grobe Stücke schneiden, im kochenden Wasser blanchieren, abkühlen lassen
1 Becher Schmand
kräftig Pfeffern, salzen
viel Grün von Frühlingszwiebel
gut durchziehen lassen. Um ihn etwas "fruchtiger" zu machen, kann man noch Äpfel oder Birnen zugeben.
Den Salat fassen Frauen nicht an. Komisch!? Hannes und Stephan wollten unbedingt noch was vom Rest mit nach Hause nehmen. Ich habe aber nichts abgegeben!

1 Kommentar:

  1. Der liest sich aber lecker. Ich hätte auf jeden Fall ein Pfötchen voll gegessen.

    AntwortenLöschen