Samstag, 25. Februar 2012

FISCHPÄCKCHEN AUF LAUCHSPAGHETTI UND MEERRETTICHSAUCE

Wenn Ute quasi im Teller verschwindet, kein Wort mehr sagt, weiss ich, es schmeckt! Tat es auch.Ich hatte Lachsforellenfilets in gefällig Stücke geschnitten, mit Bacon umwickelt und in einer Pfanne in Butter und Olivenöl von beiden Seiten kross gebraten und in der Pfanne , mit Deckel, ohne Hitze fertig ziehen lassen.

Für die Meerrettichsauce habe ich Butter geschmolzen, 1-2 El. Mehl hell angeröstet und unter stetigem Rühren mit Milch aufgegossen bis die Sauce eindickt. Mit etwas Schmand verfeinern. Anschliessend soviel frischer Meerrettich einrühren wie man an Schärfe mag.Salz und Pfeffer!

Den Lauch längs in ganz feine Spaghetti schneiden und in Olivenöl knackig braten. Salz , Pfeffer und Muscat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen