Mittwoch, 2. März 2011

WEIBERFASTNACHT 2011

Großes wirft seine Schatten voraus. Morgen ist Weiberfastnacht. In Düsseldorf! Dem kann man sich kaum entziehen. Obwohl, als Saarländer bin ich kaum ein Karnevalsjeck. Doch der Strassenkarneval am Donnerstag und ein Spaziergang am Sonntag über die Kö finde ich garnicht soooo schlecht. Und vor allen Dingen , es soll ja ein Wetter geben...
Wie jedes Jahr , werde ich morgen die Jungs zu einem kräftigen Frühstück mit Schnitzel und Nudelsalat "empfangen" Dazu, logisch, einen guten Schluck Uerige damit man leicht vorgeglüht den Rest der Menschheit vor dem Uerige auch versteht. Und mit dem Pferd auf dem Flur auch was anfangen kann!
Knabbereien sind zu so einem Anlass ja auch gerne gesehen. Ich erinnerte mich an ein Rezept daß ich hier gelesen habe. Nie mehr kommen mir gekaufte ins Haus! Die schmecken grandios. Unbedingt nachmachen!
Suchtfaktor 1!

1 Kommentar:

  1. Diese Nüsse hab ich mir auch mal direkt gespeichert.


    unn wie darf ich das verstehen....obwohl als Saarländer kään Faasebooz....Gebts doch net...grins.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen